Szene

"Haus des Geldes": Staffel 4 startet 2020

Die spanische Erfolgsserie "Haus des Geldes" geht in eine vierte Runde. Netflix hat nun das offizielle Startdatum bekannt gegeben.

Heute Redaktion
Teilen

Endlich ist klar, wann die erfolgreiche Netflix-Serie "Haus des Geldes" in eine vierte Runde geht: Am 3. April 2020.

Wie zu erwarten, ist fast des gesamte Kernteam wieder mit von der Partie: Rio, Stockholm, Bogota, Helsinki, Marseill, Berlin (als Rückblende?), Lissabon, Denver, Palermo und der Professor. Auch die Fälscherexpertin Nairobi scheint laut dem ersten Teaser wieder dabei zu sein. Oder hat sie etwa doch nicht überlebt und es handelt es sich hier nur um Rückblenden?

Ob die vierte Staffel die letzte sein wird, ist nach wie vor unklar.

Nach "Stranger Things" und "The Umbrella Academy" ist "Haus des Geldes" die meistgesehene Serie auf Netflix.

Die meistgesehenen Netflix-Serien

Serien, die ihr unbedingt gesehen haben müsst

    <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    KEN WORONER/NETFLIX
    Mehr zum Thema
    ;