Politik

Nach nur drei Folgen: Aus für Griss auf Puls 4

Am 9. Juli wird die letzte Folge von "Im Namen des Volkes" mit Präsidentschaftskandidatin Irmgard Griss ausgestrahlt. Nach nur drei Folgen.

Heute Redaktion
Teilen
Irmgard Griss moderiert am 9. Juli vorerst zum letzten Mal die Sendung "Im Namen des Volkes".
Irmgard Griss moderiert am 9. Juli vorerst zum letzten Mal die Sendung "Im Namen des Volkes".
Bild: Puls4

Puls 4 hatte das neue Sendeformat mit Griss drei Mal zur besten Sendezeit, um jeweils 20.15 Uhr, platziert. Nun ist es vorbei mit "Im Namen des Volkes". Seitens Sender heißt es, das Format sei vorerst nur auf drei Folgen angelegt gewesen, berichtet "tv-media".

Außerdem wolle man wegen der vorgezogenen Nationalratswahl die innenpolitischen Redaktionskräfte bündeln.

Die Sendung soll jedoch nie über 75.000 Zuschauer hinaus gekommen sein. (uha)