Szene

Helene Fischer feiert mit Gabalier Weihnachten

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer am 25. Dezember die "Helene Fischer Show" zu bestaunen. Jetzt gibt es erste Details dazu.

Heute Redaktion
Teilen

Wie das ZDF am Mittwoch bekanntgab, dürfen sich die Fans der 35-jährigen Schlagersängerin auf ein tolles Programm mit zahlreichen Stargästen freuen.

Noch wurde nicht alles verraten, doch wird Fischer am Christtag unter anderem von Thomas Gottschalk, Volks Rock'n'Roller Andreas Gabalier, Schlager-Legende Roland Kaiser und Nick Carter von den Backstreet Boys beim Verbreiten der weihnachtlichen Stimmung unterstützt.

Insgesamt wartet laut ZDF wieder ein bunt gemischtes Showprogramm aus Musik, Artistik und "besonderen Inszenierungen" auf das Fernsehpublikum.

Am 25. Dezember 2019 läuft die "Helene Fischer Show" bereits zum siebenten Mal im Hauptabendprogramm auf ZDF und auf ORF2.

Helene Fischer live