Szene

Sarah Lombardi: Job bei "Curvy Supermodels"

Sarah Lombardi (24) hat einen neuen TV-Job an Land gezogen: Die Sängerin wird in der neuen Staffel von "Curvy Supermodels" zu sehen sein.

Heute Redaktion
Teilen
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Wie die "Bild" berichtet, soll Sarah Lombardi bei der RTL II Show "Curvy Supermodels" als Backstage-Moderatorin auftreten und den Zusehern somit einen Blick hinter die Kulissen geben.

    Im Juli geht die zweite Staffel der Casting-Show an den Start. In der Jury sitzen diesmal, neben Deutschlands erfolgreichstem Curvy Model Angelina Kirsch, Modelagent Peyman Amin, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella sowie Choreograf Carlo Castro.

    Die Gewinnerin kann sich unter anderem über einen Modelvertrag bei Peyman Amins erfolgreicher Agentur PARS Management freuen.

    Vor fünf Tagen teilte Sarah Lombardi noch ein Selfie mit ihren Fans auf Instagram und kommentierte dieses mit den Worten: "Heute geht's nach München. Ich freu mich sehr darauf aber darf leider noch nicht zu viel verraten." Jetzt ist das Geheimnis gelüftet.

    (ek)

    ;