Szene

So viel Geld bekommt Danni für ihre "Show"

Heute Redaktion
Teilen

Das große Rauswerfen aus dem Dschungelcamp hat begonnen. Geld bekommt jeder Teilnehmer. Nun ist auch klar, wie viel auf die Kontos der Promis überwiesen wird.

Das Dschungelcamp wird dieses Jahr scherzhaft als "Danni-Show" betitelt. Die Büchner-Witwe bekommt einiges an Sendezeit, vor allem weil sie von den Zuschauern zu jeder Prüfung geschickt wurde. Dort stellte sie sich meistens eher ungeschickt an und sorgte auch im Anschluss für viel Diskussionsstoff.

Für ihre Show wird Danni aber eher schlecht entlohnt. Laut "Bild" erhält die 41-Jährige 70.000 Euro für ihre Teilnahme. Auf den ersten Blick viel Geld möchte man meinen, doch tatsächlich sind auch noch einige andere Kandidaten im Camp, die für weniger Aufwand deutlich mehr bekommen.

In der Diashow kannst du dich durch die Gagen der Promis klicken. Interessant: Günther Krause, der nur wenige Minuten zu sehen war und danach die Show verließ, durfte sein komplettes Geld behalten!

;