Szene

Teilnehmerfeld bei "Let's Dance" komplettiert sich

RTL hat vier neue Kandidaten für die am 21. Februar startende, neue Staffel von "Let's Dance" präsentiert.

Heute Redaktion
Teilen

In knapp einem Monat dürfen die Promis geführt von Tanz-Profis wieder über das Parkett im RTL-Tanzsaal wirbeln. In diesem Jahr schon früher als gewohnt, um nicht der Fußball-EM in die Quere zu kommen.

Neben den schon vor einigen Tagen bekanntgegebenen Kandidaten Wendler-Aufputz Laura Müller (19), Komikerin Ilka Bessin (48), "DSDS"-Sieger Luca Hänni, Profi-Kickerin Steffi Jones, "Alles Was Zählt"-Darsteller Tijan Njie (28), der RTL-Sportexpertin Ulrike von der Groeben (62), Artistin Lili Paul-Roncalli (21), Sporter Moritz Hans (23) und dem Schauspieler Martin Klempnow (46) hat RTL am Mittwoch vier neue Teilnehmer aus dem Hut gezaubert.

Nehme Herausforderung an

Allen voran Rapperin Sabrina Setlur. Die 46-Jährige sagte zu ihrem Engagement: "Ich liebe und lebe Musik schon seit Jahren, das ist ja kein Geheimnis. Das große Geheimnis ist aber für mich seit Jahren Standard- und Lateintanz. Deshalb freue ich mich umso mehr, dieses Jahr bei "Lets Dance" dabei sein zu dürfen, um die Herausforderungen anzunehmen und dieses Geheimnis für mich zu lüften".

Ebenfalls mit dabei sind Musiker John Kelly (52), der schon bei "Dancing on Ice" eine gute Figur gemacht hat. Model Loiza Lamers (24), 2015 Gewinnerin bei "Holland's Next Topmodel" sowie RTL-Trödelexperte Sükrü Pehlivan (47).

Moderiert wird die Sendung, die am 21. Februar losgeht, wie schon die letzten Jahre von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski.

;