Welt

Polizei fragt: Wem gehören diese Sex-Spielzeuge?

Die Berliner Polizei konnte massenhaft Diebesgut sicherstellen. Bei manchen Gegenständen ist aber fraglich, ob sich die Besitzer melden.

Heute Redaktion
Teilen

Nach diversen Kellereinbrüchen in den Berliner Gegenden Schöneberg und Mitte hat die örtliche Polizei Diebesgut sichergestellt und sucht nach den rechtmäßigen Besitzern.

Neben Schmuck und Bildern befinden sich unter den aufgefundenen Gegenständen auch Spielzeuge für Erwachsene. Die Sextoys umfassen Handschellen, Klammern, eine Liebesschaukel, Dildos, Buttplugs, Peitschen. Liebeskugeln und einen Vibrator.

Laut der Polizei konnten die Gegenstände bisher keinem Tatort oder Geschädigten zugeordnet werden.

Die Bilder des Tages

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images

    (red)

    ;