Österreich

Altmannsdorfer Straße wird zur Staufalle

Heute Redaktion
Teilen
Die Altmannsdorfer Straße wird bis Ende Juli zur neuen Staufalle.
Die Altmannsdorfer Straße wird bis Ende Juli zur neuen Staufalle.
Bild: iStock

Bis Ende Juli ist die Altmannsdorfer Straße im Bereich der Breitenfurter Straße in beiden Fahrtrichtungen nur einspurig befahrbar. Großräumiges Ausweichen wird empfohlen.

Nächste Geduldprobe für Einpendler und Wiener Autofahrer: Ab Dienstagfrüh wird die Altmannsdorfer Straße (Meidling) – ein wichtiger Zubringer zur Südautobahn (A2) – im Bereich der Breitenfurter Straße in beiden Fahrtrichtungen nur mehr einspurig befahrbar sein.

Grund dafür sind Gleisbauarbeiten, die bis zum Monatsende dauern sollen. Zusätzlich wird die Breitenfurter Straße stadteinwärts ab der Altmannsdorfer Straße gesperrt. Umgeleitet wird über Altmannsdorfer Straße und Grünbergstraße. Auch die Bereiche Hetzendorfer Straße und Sagedergasse werden betroffen sein. Da auch die Gutheil-Schoder-Brücke wegen Bauarbeiten gesperrt ist, fällt diese Alternativroute weg. Der ÖAMTC rät zu großräumigem Ausweichen.

Die Bilder des Tages >>>

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (red)