Angeschossener Mann lag auf Straße: Großeinsatz

Symbolbild
SymbolbildBild: iStock (Symbol)
Alarm an der Grenze NÖ/OÖ: Auf der Straße wurde ein verletzter Mann gefunden. Die Polizei ermittelt. Fix ist bisher: Der Mann dürfte davor in eine Straftat verwickelt gewesen sein.
Groß-Einsatz für Rettung und Polizei am Montagabend in Ennsdorf (Bezirk Amstetten): Auf der Straße lag eine schwer verletzte Person. Laut ersten Infos dürfte der Mann (Mitte 40) zwei Schussverletzungen erlitten haben.

Laut ersten Informationen dürfte es sich bei dem Mann um einen Kriminellen handeln. "Der Mann war in eine Straftat verwickelt, wir wissen derzeit aber noch nicht genau wo", so ein Sprecher der Polizei am Montagabend.

Der Schwerverletzte wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und ins Linzer Spital gebracht.

CommentCreated with Sketch.20 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. ++Mehr Infos in Kürze++ (Lie)

Nav-AccountCreated with Sketch. Lie TimeCreated with Sketch.| Akt:
EnnsdorfNewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren