Österreich

Bei Rot über Ampel, dann Linzerin (19) angefahren

Heute Redaktion
Teilen
Eine Frau ignorierte eine rote Ampel und fuhr eine 19-Jährige an.
Eine Frau ignorierte eine rote Ampel und fuhr eine 19-Jährige an.
Bild: iStock

Schwerer Unfall heute Früh in Traun (Bez. Linz-Land). Eine 19-Jährige wurde am Zebrastreifen angefahren, weil eine Lenkerin eine rote Ampel ignorierte.

Schwerer Unfall in Traun. Eine 49-Jährige fuhr am Freitag in der Früh auf der Wiener Bundesstraße.

Beim Zebrastreifen auf der Höhe Wiener Straße 49 fuhr sie bei Rot weiter. "Laut eigenen Angaben habe sie das Rotlicht missachtet", so die Polizei.

Genau da ging eine 19-Jährige aus Linz über den Zebrastreifen. Die Lenkerin wollte noch ausweichen, erfasste die junge Frau aber.

"Die 19-Jährige wurde durch die Kollision unbestimmten Grades verletzt und in das UKH Linz eingeliefert", so die Polizei

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;