Ja, sie Cannes!

Bella Hadid begeistert mit durchsichtigem Kleid

Auf dem roten Teppich des Cannes Filmfestivals ließ Bella Hadid mit ihrem durchsichtigen Kleid wenig Platz für Fantasie übrig.

Heute Entertainment
Bella Hadid begeistert mit durchsichtigem Kleid
Bella Hadids Brüste wurden lediglich durch einen transparenten Stoff bedeckt.
Reuters

Das Supermodel Bella Hadid (27) kehrte nach einer einjährigen Pause zurück auf den roten Teppich von Cannes und sorgte bei der Premiere von "The Apprentice" am Montag für Aufsehen. Lediglich gekleidet in ein durchsichtiges, braunes Kleid von Saint Laurent, das wenig der Fantasie überließ, versetzte das Model alle Anwesenden in Staunen.

Bella Hadid auf dem roten Teppich in Cannes:

1/5
Gehe zur Galerie
    Zur Premiere von "Apprentice" trug Bella Hadid ein durchsichtiges Kleid von Saint Laurent.
    Zur Premiere von "Apprentice" trug Bella Hadid ein durchsichtiges Kleid von Saint Laurent.
    Reuters

    Das Kleid, wie viele Stücke aus der Herbstkollektion 2024 von Saint Laurent, war aus durchsichtigem, dehnbarem Strumpfgewebe gefertigt. Ergänzt wurde ihr Look durch glänzende braune High Heels der Modemarke und Schmuck von Chopard.

    Als Stammgast beim prestigeträchtigen Filmfestival sorgte die 27-Jährige bereits in der Vergangenheit mit atemberaubenden Looks für Schlagzeilen, von einem tief ausgeschnittenen schwarzen Schiaparelli-Kleid im Jahr 2021 bis hin zu einem gefährlich hoch geschlitzten roten Kleid von Alexandre Vauthier Couture im Jahr 2016.

    Hadid hatte im vergangenen Jahr eine Pause vom Modeln und den meisten Veranstaltungen eingelegt, da sie mit ihrer Lyme-Borreliose-Erkrankung zu kämpfen hatte. Zuletzt wurde die Schönheit im März 2023 bei der Eröffnung von Stanton Social Prime im Caesars Palace in Las Vegas auf einem roten Teppich gesehen.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/197
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Instagram/kyliejenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Bella Hadid kehrte nach einer einjährigen Pause auf den roten Teppich des Cannes Filmfestivals zurück
      • Bei der Premiere von "The Apprentice" sorgte sie mit einem durchsichtigen Kleid von Saint Laurent für Aufsehen
      • Das Model ließ in ihrem Outfit wenig Platz für Fantasie
      red
      Akt.
      An der Unterhaltung teilnehmen