Robert ist enttäuscht

Betrunken bei der Arbeit! Davina Geiss fliegt vom Set

Geiss-Tochter Davina nimmt ihre Rolle als Model wohl nicht ganz so ernst und schaut zu tief ins Glas. Prompt fliegt sie vom Set.

Heute Entertainment
Betrunken bei der Arbeit! Davina Geiss fliegt vom Set
Eigentlich sollte Davina ihrem Papa einen Gefallen tun. Das ging jedoch in die Hose.
RTLZWEI

In der neuen Folge von "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie" kommt es zwischen Robert Geiss (60) und seiner ältesten Tochter Davina (20) zu einem Streit. Als er entdeckt, dass sie betrunken zu einem Model-Job auftaucht, eskaliert die Situation.

Eigentlich sollte die Millionärstochter für die Familienmodemarke "Roberto Geissini" vor der Kamera stehen. "Leggings, geile Tops, super Passqualität", lobte Carmen Geiss (59) zuvor die neue Kollektion. Nun sind Davina und Shania (19) an der Reihe, die neue Linie für Instagram und TikTok zu präsentieren. Doch die 20-Jährige macht Papa einen Strich durch die Rechnung.

"Wirklich unprofessionell"

Der Geiss-Spross hat dem Alkohol am Set zu sehr zugesprochen. "Davina ist komplett weg", ärgert sich Shania. "Davina ist voll. Das ist wirklich unprofessionell am Set."

Die junge Frau ist schließlich nicht mehr in der Lage, vor der Kamera zu posieren und wird vom Gruppenfoto verbannt. "Davina wurde rausgeschmissen, weil sie ihren Job nicht richtig gemacht hat", bestätigt ihre Schwester. "Das ist ein No-Go", sagt Robert über das Verhalten seiner Tochter. "Alkohol während der Arbeit, da weiß man ja, wenn man zu viel davon verzehrt, hat man unter Umständen ein Problem", fügt er hinzu.

"Von einem Model erwarte ich natürlich, dass sie Bock auf den Job hat, dass sie Ausstrahlung hat, dass sie Freude daran hat – und dass das auch so rüberkommt", hat sich Robert im Vorfeld gewünscht.

VIP-Bild des Tages

1/197
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Robert Geiss ist enttäuscht von seiner Tochter Davina
    • Diese erscheint betrunken zu einem Model-Job und sorgt dadurch für Ärger am Set
    • Sie wird sogar vom Gruppenfoto verbannt, was zu einem Streit zwischen Vater und Tochter führt
    red
    Akt.
    An der Unterhaltung teilnehmen