Bildstrecke: Der BMW i5 M60 im "Heute"-Test
Heute.at
1 /22
Der neue reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
...
Heute
2 /22
Der böse Blick sagt eines: Macht Platz, ich hab es eilig.
...
Heute
3 /22
Adaptive Voll-LED-Scheinwerfer machen die Nacht zum Tag.
...
Heute
4 /22
Auch hinten zeigt sich der i5 M60 Touring von seiner sportlichen Seite.
...
Heute
5 /22
Mit 20-Zoll-Rädern bügelt der 5er dank des adaptiven Fahrwerks Unebenheiten weg.
...
Heute
6 /22
Der neue rein elektrische BMW i5 iM60 mit 601 PS
...
Heute
7 /22
Der neue rein elektrische BMW i5 iM60 mit 601 PS
...
Heute
8 /22
Mit 570 Litern Kofferraumvolumen hat man ausreichend Platz.
...
Heute
9 /22
Der Gangwahlhebel ist auf Wunsch aus geschliffenem Glas.
...
Heute
10 /22
Das Ganze ist allerdings sehr schmutz- und kratzempfindlich.
...
Heute
11 /22
Der Boost-Schalter gibt die volle Power für 10 Sekunden ab – egal, in welchem Fahrmodus man ist.
...
Heute
12 /22
Die Verarbeitung im Innenraum: Makellos.
...
Heute
13 /22
BMW hat viel Liebe in den Innenraum gesteckt. Die Lichtleiste ist ebenfalls in Glas gefasst.
...
Heute
14 /22
Luftausströmer sind als solche nicht mehr erkennbar.
...
Heute
15 /22
Die 360-Grad-Kamera hat eine gute Auflösung.
...
Heute
16 /22
Die Klimabedieneinheit ist in den Bildschirm gewandert. Das Infotainment-System ist logisch aufgebaut und schnell.
...
Heute
17 /22
Die Komfortsitze haben tausend Möglichkeiten, eingestellt zu werden.
...
Heute
18 /22
Auch die Verarbeitung der Türen: Top. Die Ablage unten ist aber auch Kunststoff.
...
Heute
19 /22
Der Mitteltunnel fühlt sich an, als ob er dort einbetoniert wäre. Er bewegt sich keinen Milimeter.
...
Heute
20 /22
Carbon darf natürlich auch nicht fehlen.
...
Heute
21 /22
Den Tacho kennt man bereits von anderen BMW-Modellen.
...
Heute
22 /22
Die Panorama-Ansicht hilft bei unübersichtlichen Stellen.
...
Heute
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen