Bildstrecke: Der BMW i5 M60 im "Heute"-Test
Heute.at
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    1 /22 Der neue reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    2 /22 Der böse Blick sagt eines: Macht Platz, ich hab es eilig.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    3 /22 Adaptive Voll-LED-Scheinwerfer machen die Nacht zum Tag.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    4 /22 Auch hinten zeigt sich der i5 M60 Touring von seiner sportlichen Seite.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    5 /22 Mit 20-Zoll-Rädern bügelt der 5er dank des adaptiven Fahrwerks Unebenheiten weg.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    6 /22 Der neue rein elektrische BMW i5 iM60 mit 601 PS
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    7 /22 Der neue rein elektrische BMW i5 iM60 mit 601 PS
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    8 /22 Mit 570 Litern Kofferraumvolumen hat man ausreichend Platz.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    9 /22 Der Gangwahlhebel ist auf Wunsch aus geschliffenem Glas.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    10 /22 Das Ganze ist allerdings sehr schmutz- und kratzempfindlich.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    11 /22 Der Boost-Schalter gibt die volle Power für 10 Sekunden ab – egal, in welchem Fahrmodus man ist.
    ...
    Heute
  • 12 /22 Die Verarbeitung im Innenraum: Makellos.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    13 /22 BMW hat viel Liebe in den Innenraum gesteckt. Die Lichtleiste ist ebenfalls in Glas gefasst.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    14 /22 Luftausströmer sind als solche nicht mehr erkennbar.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    15 /22 Die 360-Grad-Kamera hat eine gute Auflösung.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    16 /22 Die Klimabedieneinheit ist in den Bildschirm gewandert. Das Infotainment-System ist logisch aufgebaut und schnell.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    17 /22 Die Komfortsitze haben tausend Möglichkeiten, eingestellt zu werden.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    18 /22 Auch die Verarbeitung der Türen: Top. Die Ablage unten ist aber auch Kunststoff.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    19 /22 Der Mitteltunnel fühlt sich an, als ob er dort einbetoniert wäre. Er bewegt sich keinen Milimeter.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    20 /22 Carbon darf natürlich auch nicht fehlen.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    21 /22 Den Tacho kennt man bereits von anderen BMW-Modellen.
    ...
    Heute
  • Der neuen reinelektrische BMW i5 im "Heute"-Test
    22 /22 Die Panorama-Ansicht hilft bei unübersichtlichen Stellen.
    ...
    Heute
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen