Instagram-Star Bonnie Strange nackt im Playboy

Bonnie Strange zählt zu den berühmtesten Instagram-Stars Deutschlands. Nun zieht sie sich für den Playboy aus.
Mit Freizügigkeit und prominenten Romanzen schaffte es Model, Moderatorin, Modedesignerin, Musikerin und Instagram-Star Bonnie Strange zu Ruhm und Medienpräsenz.

Das Playboy-Fotoshooting in Ibiza ist ganz im Retro-Polaroid-Stil gehalten, den die 32-Jährige auch auf Instagram gerne pflegt. Im Interview mit dem Männermagazin zerstört Strange dann auch einige Illusionen um ihr vermeintliches Partyleben.

Alles nur Show

"Tatsachlich hatte ich nie so ein exzessives Leben, wie man vielleicht vermutet. Ich bin eigentlich schon immer eher langweilig gewesen", erzählt sie lachend. Trotzdem habe sie die Geburt ihrer Tochter im Mai dieses Jahres "ruhiger und entspannter" gemacht, so der Instagram-Star.

CommentCreated with Sketch.2 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Sich unverhüllt zu zeigen ist für Bonnie Strange nichts Besonderes oder gar Erotisches, verrät sie: "Fur mich spielt Nacktheit keine große Rolle. Auch wenn ich bei Instagram Bilder hochlade, die sexy sind, geht es mir dabei vor allem um die Asthetik. Das hat fur mich nicht viel mit Sexualitat zu tun. Es geht um Selbstbewusstsein und die Freude an der Kunst."

Weitere Motive exklusiv nur auf "Playboy.de" (red)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
DeutschlandLoveInstagramPlayboyBonnie Strange

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren