Sport

Bouchard: "Warum ist mein Bauch so fett?"

Heute Redaktion
Teilen
Genie Bouchard auf Instagram
Genie Bouchard auf Instagram
Bild: Instagram

Was ist denn schon wieder mit Genie Bouchard los? Die Tennis-Spielerin sorgt in sozialen Netzwerken für Diskussionen, weil sie sich auf Instagram "fett fühlt". Dabei ist die Kanadierin wie gewohnt in Top-Form.

"Warum bleiben meine Arme immer so dünn, aber mein Bauch wird immer gleich so fett?", fragt die Kanadierin in die Runde.

In Zeiten von Body-Shaming sorgt dieses Posting für Diskussionen, viele warnen, dass die Botschaft Bouchards gefährlich für junge Mädchen sein könnte. Die Botschaft sich trotz Sportlerfigur "fett" zu fühlen, könnte psychische Probleme auslösen.

Vielleicht sollte sich Bouchard wieder mehr auf ihre Tennis-Karriere konzentrieren, bei ihrem Heim-Turnier in Toronto flog sie gleich in der ersten Runde raus.

(PiP)

Mehr zum Thema