Bub läuft vor Straßenbahn, wird schwer verletzt

Straßenbahn am Kagraner Platz in Wien-Donaustadt. (Symbolbild)
Straßenbahn am Kagraner Platz in Wien-Donaustadt. (Symbolbild)Bild: Google Street View
Am Kagraner Platz (Donaustadt) ist es am Dienstagnachmittag um 13.40 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Kind verletzt wurde.
Laut aktuellem Ermittlungsstand der Wiener Polizei überquerte ein vier Jahre alter Bub plötzlich die Gleise einer Straßenbahnlinie.

Trotz sofort eingeleiteter Notbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden.

Der Bub wurde von der Bim erwischt und schwer verletzt. Er wurde von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand glücklicherweise keine.

CommentCreated with Sketch.19 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Bilder des Tages

(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
DonaustadtNewsWienVerkehrsunfallStraßenbahnWiener Linien

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema