Ex-ORF-Moderatorin: "Nicht mehr in Österreich gemeldet"

Cathy Zimmermann lebt nun auf der Insel Bali.
Cathy Zimmermann lebt nun auf der Insel Bali.zVg
Sein Hab und Gut in einen Koffer packen und einfach die Zelte neu aufschlagen. Wovon viele träumen, hat Cathy Zimmermann in die Tat umgesetzt.

Bereits vergangenes Jahr fassten Cathy Zimmermann und ihr Freund Sequoia LaDeil den Entschluss Österreich den Rücken zuzukehren, ihr gemeinsames Leben woanders fortzusetzen. Zuerst war der Plan, in die Schweiz zu gehen, doch im April stand fest: "Es wird Bali!" Also flogen die beiden auf die Insel, die zu Indonesien gehört, um alles für den Umzug zu planen. Alles lief gut – und so entschlossen sie sich, dass Sequoia bereits in der neuen Heimat bleibt, Cathy in Wien noch einige Dinge erledigt, bevor sie Ende Juli ihre Zelte in Wien auch endgültig abbricht. 

Cathy Zimmermann und ihr Freund Sequoia LaDeil starten ein neues Leben.
Cathy Zimmermann und ihr Freund Sequoia LaDeil starten ein neues Leben.zVg

Doch dann machte Corona dem Umzug einen Strich durch die Rechnung. Bali verschärfte seine Einreisebestimmungen, Zimmermann saß in Österreich fest – ohne ihren Freund. Aber auch das war für das Traumpaar kein Problem. Die ungewollte Fernbeziehung bestärkte sie nur noch mehr in ihrer Entscheidung. Jetzt, ein paar Monate später als geplant, ging es aber auch für Zimmermann los. Nun startete sie in ihr neues Leben als Balinesin. "Ich bin nicht mehr in Österreich gemeldet", so Zimmermann zu "Heute". 

Momentan befindet sich die Blondine in ihrem Hotelzimmer in Jakarta in Quarantäne. Denn, auch geimpfte Personen müssen in Indonesien in eine 8-tägige Quarantäne. Beruflich hat sich wenig verändert, da Zimmermann als Coach arbeitet. "Mein Coaching-Business für Führungskräfte habe ich komplett digitalisiert", somit kann sie überall auf der Welt ihrem Job nachgehen.

Außerdem kam den beiden die Idee, eine eigene Agentur zu gründen. "Eine Agentur für Visa und Firmengründungen", ist sie stolz auf ihren Neustart. Ihr neues Lebensmotto: "Weniger funktionieren, mehr leben!" – ob und wann die ehemalige ORF-Moderatorin zurück nach Österreich kommt, steht in den Sternen. Doch eines ist sicher: "Hin und wieder werde ich Freunden für Grammelknödel einen Besuch abstatten!" 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Cathy ZimmermannLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen