Szene

Cirque du Soleil spielt "Avatar"

Heute Redaktion
Teilen

Regisseur James Cameron verwandelt seinen erfolgreichen Sci-Fi-Actioner "Avatar" in eine Live-Show. Die Artisten des Cirque du Soleil werden das Stück auf die Bühne bringen. Wie das US-Magazin "Variety" berichtet ist die Premiere für 2015 geplant, wo "Avatar" bei der "C2MTL- Commerce + Creativity Conference"-Konferenz in Montreal uraufgeführt werden soll.

Regisseur in eine Live-Show. Die Artisten des Cirque du Soleil werden das Stück auf die Bühne bringen. Wie das US-Magazin "Variety" berichtet ist die Premiere für 2015 geplant, wo "Avatar" bei der "C2MTL– Commerce + Creativity Conference" in Montreal uraufgeführt werden soll.

"Im Laufe der Jahre habe ich das enorme Talent und die Vorstellungsgabe der Artisten und Kreativköpfe des Cirque du Soleil kennengelernt," sagte James Cameron, "Ich weiß, dass wir das gleiche Ziel verfolgen: Die Entertainment-Standards auf einen neuen Level zu heben und das Publikum dorthin zu führen. Ich freue mich darauf, mit diesem Projekt genau das zu machen."