People

Claudia Obert (60) lüftet intimes Bett-Geheimnis

Reality-TV-Promi Claudia Obert ist mit dem 36 Jahre jüngeren Max zusammen. Jetzt plaudert sie intime Details über ihr Liebesleben aus.

Heute Redaktion
Sie schweben auf Wolke 7: Claudia Obert (60) mit ihrem Max (24)
Sie schweben auf Wolke 7: Claudia Obert (60) mit ihrem Max (24)
IMAGO images/Andre Lenthe

Claudia Obert nimmt sich kein Blatt vor dem Mund. Schon gar nicht, wenn es um ihr Liebesleben geht. Auf Instagram lud sie ein neues Video hoch, das sie im Gespräch mit Jurastudentin Chiara zeigt.

"Du bist in voller Blüte"

"Immer wenn ich dich anschaue, mache ich mir Sorgen, dass ich nicht doch schon eine verwelkte Blume bin", sagt Obert zu ihr. Chiara antwortet lachend: "Du bist in voller Blüte, Claudia". Obert packt daraufhin über ihr Liebesleben mit ihrem Freund Max aus und meint: "Finde ich auch. Manchmal sage ich zu ihm: 'So mein Schatz, leg dich hin, mach die Augen zu und genieße."

1/5
Gehe zur Galerie
    Claudia Obert und ihr Freund Max
    Claudia Obert und ihr Freund Max
    IMAGO images/Andre Lenthe

    Offene Beziehung

    Das Paar lernte sich Ende Juni kennen und lieben. Sie führen eine offene Beziehung. "Ich war in den letzten zehn Jahren mit keinem Mann so lange zusammen wie mit Max", meinte Obert zu RTL.

    Jetzt lesen: Claudia Obert (60): "Mein Freund (24) ist wohlhabender"

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      An der Unterhaltung teilnehmen