Szene

Cora Schumacher schickt Grüße aus Krankenhaus

Die 41-jährige Ex-Frau von Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher versetzte ihre Fans mit einem Foto in Sorge.

Heute Redaktion
1/9
Gehe zur Galerie
    Ralf Schumacher mit Cora im August 2019
    Ralf Schumacher mit Cora im August 2019
    (Bild: imago images)

    Die Kappe tief ins Gesicht gezogen zeigte Cora in einem Krankenbett liegend ihren Mittelfinger in die Kamera. Dazu schrieb sie, dass ihr "da was auf den Magen geschlagen" sei. So sehr, dass sie deshalb ins Spital musste.

    Doch dank dem Narkosemittel Propofol hatte die 41-Jährige einen "guten Abgang gehabt", erklärt sie ihre Magenspiegelung recht anschaulich. So schlecht kann es ihr dabei nicht ergangen sein, da sie es auch noch schaffte, in den Hashtags ein paar Luxusmarken wie Philipp Plein unterzubringen.

    (baf)