Szene

Daniela Katzenberger (32) an Bord der "Titt-anic"

Große Freude bei den Katzenberger-Fans: Daniela teilt jetzt einen Schnappschuss, auf welchem sie ihre XXL-Oberweite gekonnt in Szene setzt.

Heute Redaktion
Teilen
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Daniela Katzenberger zeigt sich in ihrem neuesten Instagram-Posting nicht nur von ihrer sexy, sondern vor allem auch von ihrer humorvollen Seite.

    Der Reality-Star kniet darauf in einem knappen Bikini auf einem Stand-up-Paddle-Board und lenkt dabei die Blicke gekonnt auf ihre Oberweite.

    "Sorry, aber der musste sein"

    Und es wäre nicht die "Katze", wenn sie dazu nicht einen lustigen Spruch auf den Lippen hätte. "An Board der Titt-anic (Sorry, aber der musste sein)", schreibt die 32-Jährige zu dem Bild.

    Mit dem #hatersgonnahate nimmt Daniela Katzenberger ihren Kritikern zudem gleich selbst den Wind aus den Segeln, und zwar mit Erfolg!

    Fans lieben Humor

    Denn ihre Follower sind von dem XXL-Busen-Foto hin und weg und lieben den Humor der Ehefrau von Lucas Cordalis. "Made my day!", schreibt etwa eine Userin.

    Ein so lustiges Wortspiel bringt offenbar sogar ihre Hater zum Schweigen...

    (wil)

    ;