Das sagt Oli Pocher zu Laura Müllers Namensänderung

Oliver Pocher bei seiner Show
Oliver Pocher bei seiner Showimago images
Selbstverständlich hat auch Social-Media-Nervensäge Olli Pocher eine Meinung zu Laura Müllers Namensänderung.

Was wäre Oliver Pocher ohne seine Kommentare zum Liebesleben von Michael Wendler und Laura Müller? Auch zu Lauras Namensänderung - nach der Blitzhochzeit mit Wendler heißt sie nun Laura Norberg - gibt Pocher seinen Senf dazu.

In seiner Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich" stellt sich Pocher an die Seite von Wendlers Ex Claudia Norberg, der die Namensänderung gar nicht passt. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen