Szene

Der große Guide zum Donauinselfest 2019

Alle Bühnen, alle Topacts – der Lageplan zum Festival-Highlight des Sommers mitten in Wien.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Drei Tage, mehr als 200 Acts und über 600 Stunden Programm – bei dem gigantischen Angebot kann man auf der Donauinsel schon mal den Überblick verlieren.

Wie weit sind die FM4-Bühne und das Kulturzelt voneinander entfernt? Kann ich mir James Cottriall fertig anhören, oder verpasse ich dann Seiler & Speer? Antworten auf diese und weitere wichtige Fragen gibt's in unserer Infografik (siehe oben).

Neben den Bühnen sind auch die Topacts aller Veranstaltungstage eingetragen. Das vollständige Line-up des Donauinselfests 2019 finden Sie HIER. Der Startschuss für das Festival fällt am 21. Juni. Zur Einstimmung hier noch die besten Bilder aus dem Vorjahr:

(lfd)