Der Weg des Kroatien-Hais in der Adria

Bild: Grafik Heute
Bei dem Hai, der am Samstag vor Makarska und am Dienstag vor Korcula gesichtet wurde, dürfte es sich um einen Makohai handeln.
Hai-Sichtungen sind an der dalmatischen Küste durchaus selten.

Angsteinflößende Videos aus Kroatien gehen derzeit durch die sozialen Medien: Vor dem Urlaubsort Makarska wurde ein Hai gesichtet. Videos beweisen, wie der Menschenfresser in der Adria seine Runden dreht.

Am Samstag entdeckten Touristen den Raubfisch noch vor Makarska, einem beliebten Urlaubsziel in Kroatien. Nur wenige Tage später wurde er bereits vor Korcula gesehen. Schätzungen zufolge dürfte er rund 70-80 Kilometer weit geschwommen sein.

CommentCreated with Sketch.8 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Video zeigt Hai vor Korcula







(zdz)

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
KroatienNewsWeltHaie

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema