1 /5 Bogdan Roščić mit seinem Komitee Maryam Yeganehfar, Nadja Swarovski, Birgit Reitbauer und Katha Häckel-Schinkinger
...
Andreas Tischler / Vienna Press
2 /5 Maryam Yeganehfar: "Alteingesessene und gewohnte Konzepte durchbrechen; Räume neu denken; Dinge anders gestalten und in ein neues Licht rücken - all das sind Gründe warum ich voller Spannung und Neugierde diese Aufgabe annehme."
...
Andreas Tischler / Vienna Press
3 /5 Katha Häckel-Schinkinger: "Kulturelle Teilhabe bedeutet gesellschaftliche Teilhabe. Darum freue ich mich sehr auf diese ehrenamtliche Aufgabe."
...
Andreas Tischler / Vienna Press
4 /5 Nadja Swarovski: "Es ist mir eine Freude und Ehre, mich für den Opernball in der Wiener Staatsoper zu engagieren, der eine immens wichtige und wertvolle kulturelle Institution darstellt."
...
Andreas Tischler / Vienna Press
5 /5 Birgit Reitbauer: "Das Ziel soll sein jedes Jahr aufs Neue Bewährtes zu verbessern und Neues zu etablieren, um so den Besucherinnen und Besuchern des Balles einen abwechslungsreichen und außergewöhnlichen Abend zu bereiten."