1 /10Die Hungrig-einkaufen-Falle: Wenn zwischen Billy und Expedit der Magen knurrt, sinkt die Stimmung schnell einmal auf den Gefrierpunkt.
...
(Bild: EPA)
2 /10Die Samstag-Nachmittag-Falle: Der Transparenz halber muss angemerkt werden, dass das Bild bei einer Neueröffnung einer Ikea-Filiale geschossen wurde. Aber gefühlt geht es beim Möbelkauf doch jeden Samstag so oder ähnlich zu und her.
...
(Bild: EPA)
3 /10Die Duftkerzen-Falle:Teelichter sind etwas Schönes. Aber die Vorräte, die Sie bereits zu Hause haben, dürften noch für die nächsten fünf Jahre reichen. Mindestens.
...
(Bild: keine Quellenangabe)
4 /10Die Bettwäsche-Falle: Die schönsten Muster und Farben nützen nichts, wenn die Bettwäsche die falschen Maße hat.
...
(Bild: Unsplash)
5 /10Die Kofferraum-Falle:Sie wären nicht der erste, der sich - oder seinen Kofferraum - sträflich überschätzt.
...
(Bild: Unsplash.com)
6 /10Die Augenmaß-Falle:Die Kommode ist ein richtiges Schnäppchen und hat in der leeren Ecke sicher Platz? Na, wenn Sie meinen.
...
(Bild: EPA)
7 /10Die Beziehungs-Falle: Ein TV im Schlafzimmer, echt jetzt?! Grundsatzdebatten sind in der Ikea vorprogrammiert.
...
(Bild: Unsplash)
8 /10Die Nur-noch-einmal-kurz-zurück-Falle: Sicher, dass Sie noch einmal kurz in die Küchenabteilung wollen, um die vergessene Knoblauchpresse zu holen? Und ja, auch dieses Bild stammt von der Filialen-Eröffnung.
...
(Bild: EPA)
9 /10Die Das-brauch-ich-bestimmt-einmal-Falle:Man kann einen Eierschneider kaufen - oder auch einfach ein Messer benutzen.
...
(Bild: Ikea.com)
10 /10Die Fundgruben-Falle:Hält Ihr Nervenkostüm die Zusatzrunde wirklich noch aus? Und kennen Sie jemanden, der in der Fundgrube schon einmal etwas wirklich, wirklich Tolles gefunden hat?