Szene

Eine Hochzeit aus dem Märchenbuch

1. Juni 2019 – ein Tag, den Barbara Meier (32) nie vergessen wird! Diese Fotos erklären ein bisschen warum.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

An diesem Samstag heiratete das deutsche Model den Wiener Immo-Manager Klemens Hallmann (43). Und wie! Für "Heute" öffnet das Paar nun sein persönliches Fotoalbum.

Beim Anblick kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus – so muss es wohl auch den 300 geladenen Gästen auf der Privatinsel vor Venedig ergangen sein. Artisten entführten Familienmitglieder und Promis wie Arnold Schwarzenegger in eine Giganto-Zauberwelt aus Rosen.

Für Meier (heißt jetzt Hallmann) wurde ein Traum wahr: "Ich weiß, dass unser Eheschwur verbindlich und für immer ist. Auch vor schwierigen Zeiten habe ich keine Angst", sagt sie zur "Gala" sicher. Und fügt strahlend hinzu: "Zwei Kinder wären schön."

Als Hochzeitsgeschenk wünschte sich das Paar übrigens Geld für einen Kristallluster, der im Flur seines neuen Wiener Hauses hängen wird.

(red)