Bayern-Star verletzt

England-Kapitän Kane braucht vor EURO Spezialbehandlung

England in Sorge um Kapitän Harry Kane! Der Bayern-Star laboriert an einer Rückenverletzung, muss sich vor der EURO einer Behandlung unterziehen.

Sport Heute
England-Kapitän Kane braucht vor EURO Spezialbehandlung
Harry Kane schied im Champions-League-Halbfinale verletzt aus.
IMAGO/PanoramiC

Die "Three Lions" zittern um ihren Knipser und Anführer!

England-Torjäger Harry Kane hat seine Blessur, die er sich im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid zugezogen hat, immer noch nicht überwunden. Den Bayern-Star plagen Rückenprobleme.

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

"Sky" berichtet am Montag, dass Kane München nach dem Saisonfinale bereits verlassen habe, sich nun einer nicht näher beschriebenen Spezialbehandlung unterziehen müsse.

Immerhin: Die EM-Teilnahme sei aktuell nicht in Gefahr. England bangt dennoch. Um endlich den lange ersehnten Titel ins Mutterland des Fußballs heimzuholen ("It's coming home"), braucht es im Sommer bei der Endrunde in Deutschland einen topfitten Harry Kane.

Die Meisterfeier von Sturm Graz

1/7
Gehe zur Galerie
    Die Meisterfeier von Sturm am Grazer Hauptplatz.
    Die Meisterfeier von Sturm am Grazer Hauptplatz.
    ERWIN SCHERIAU / APA / picturedesk.com

    In seinem ersten Jahr in der Bundesliga musste sich der Star-Einkauf zwar erneut ohne Titel, mit Tabellenrang drei zufriedengeben, zeigte aber mit 36 Liga-Toren und der Torjägerkrone auf.

    Auf den Punkt gebracht

    • Bayern-Star verletzt: England-Kapitän Kane braucht vor EURO Spezialbehandlung
    • Harry Kane laboriert an einer Rückenverletzung und muss sich vor der EURO einer Behandlung unterziehen, doch seine Teilnahme an der EM ist nicht in Gefahr
    • England hofft dennoch auf einen topfitten Kane, um bei der Endrunde in Deutschland erfolgreich zu sein
    red
    Akt.
    An der Unterhaltung teilnehmen