Sport

Erwischt! Polizist tindert während Fußball-Match

Ein Polizist war während des Champions-League-Play-offs wohl auf der Suche nach der großen Liebe. Vor dem Auswärtssektor packte er Tinder aus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ajax Amsterdam hat es in die UEFA Champions League geschafft. Gegner war Dynamo Kiew, nun ist ein Video aus der ukrainischen Hauptstadt aufgetaucht. Vor dem Ajax-Block beim 0:0-Rückspiel war einem Polizei-Beamten offensichtlich langweilig.

Mit Helm und Schild bewaffnet griff der Polizei-Mann unbeeindruckt zum Smartphone und widmete sich der Dating-App Tinder. Ein paar Swipes nach links, ein paar nach rechts. Der Beamte zeigt sich ein wenig wählerisch auf der Suche nach der großen Liebe.

Die Ajax-Fans feierten friedlich den Aufstieg in die Champions-League-Gruppenphase, daher bleibt diese Szene sicherlich nur eine kuriose Randnotiz. (Heute Sport)