Erwischt! Wiener Pärchen hat Büro-Sex am Fenster

Der Sex im Büro wurde mitgefilmt.
Der Sex im Büro wurde mitgefilmt.Leserreporter
Sex am Arbeitsplatz – noch dazu am Fenster: Ein "Heute"-Leserreporter hat eine erotische Begegnung in der Mittagspause gefilmt.

Wien-Landstraße. In einem Fenster eines Wiener Bürogebäudes machte ein Pärchen offenbar gemeinsame "Überstunden". Trotz herbstlicher Temperaturen draußen vergnügen sich die beiden spärlichst bekleidet im Büro. Obwohl sich die beiden direkt vor der Glasfront verlustieren, scheinen sie sich unbeobachtet zu fühlen. Waren sie jedoch nicht.

Apropos Sex im Büro: Am eigenen Arbeitsplatz gibt es laut einer eDarling.at-Umfrage die heißesten Büro-Erfahrungen. Ganz oben auf der erotischen Wunschliste beider Geschlechter steht der Firmen-Lagerraum. "Heute" bringt dir das erotische Arbeitsplatz-Ranking >>

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
SexWienLandstraßeLiebeLove

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen