Ex-ORF-Star wandert nach Bali aus

Cathy Zimmermann,  Hund Woods und Partner Sequoia LaDeil
Cathy Zimmermann, Hund Woods und Partner Sequoia LaDeilzVg
Moderationscoach Cathy Zimmermann wandert zusammen mit Freund Sequoia LaDeil nach Indonesien aus. Im "Heute"-Talk verrät sie die Gründe für den Umzug. 

Koffer packen heißt es für Moderationscoach Cathy Zimmermann (38). Sie und ihr Freund, Unternehmer Sequoia LaDeil (37), wandern auf die Insel Bali (Indonesien) aus. "Bali begleitet uns gedanklich schon länger. Dieser magische Ort bietet viel von dem, was wir für unseren Lifestyle wollen. Wir lieben die Natur, schätzen freundliche, positive Menschen, möchten spirituell wachsen und gleichzeitig weiter unser Business ausbauen", erzählt Zimmermann im Talk mit "Heute".

Schon dieser Tage geht es in die neue Heimat, zuerst einmal, um eine Bleibe zu finden. "Es ist einfach wirklich günstig dort und mit absolut nichts vergleichbar, was ich bisher auf der Welt gesehen habe."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Cathy ZimmermannIndonesienPromisInterview

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen