Mit diesen Fotos fahndet Polizei nach Welser Schlägern

Das soll ein Teil jener Burschen sein, die in Wels drei Personen verprügelten. Die Polizei hat nun diese Fahndungsfotos veröffentlicht.
Das soll ein Teil jener Burschen sein, die in Wels drei Personen verprügelten. Die Polizei hat nun diese Fahndungsfotos veröffentlicht.LPD OÖ
Die brutalen Schläger von Wels: Nachdem der Hauptverdächtige ausgeforscht werden konnte, veröffentlichte die Polizei nun Fotos der Verdächtigen.

Es war ein unfassbarer Gewaltausbruch in den Straßen von Wels. In der Nacht auf Sonntag zog eine Gruppe von rund 15 jungen Burschen durch die Innenstadt und verprügelte drei Personen, darunter einen 16-jährigen Lehrling. 

Dank der umfassenden Videoüberwachung in Wels und den Aussagen der Opfer konnten nun, wie berichtet, der Haupttäter und einige Komplizen überführt werden. Da bereits Ermittlungen gegen mehrere dieser Personen laufen, haben Polizisten die Personen bei der Auswertung der Bilder erkannt. Die Verdächtigen haben schon mehrere Straftaten im Raum Wels begangen.

Thomas S. (16, Name geändert) wurde Opfer der brutalen Prügelattacke.
Thomas S. (16, Name geändert) wurde Opfer der brutalen Prügelattacke.Matthias Lauber

Hinweise erbeten

Und nun veröffentlichte die Polizei Bilder aus der Videoüberwachung von drei Verdächtigen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Personen geben können, werden ersucht, sich beim Kriminaldienst der Polizei Wels unter 059133 47 3333 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account gs Time| Akt:
WelsPolizeiGewalt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen