Fußballprofis besuchen U16-Training in Wien-Favoriten

Bild: Leserreporter
Im August statteten drei österreichische Fußballprofis den U16-Spielern des FC 1980 Wien, auf Anfrage ihres Trainers Thomas Z., einen Besuch in Favoriten ab.
Am 27. August durften sich die U16-Kicker des FC 1980 Wien über prominenten Besuch freuen: Tarkan Serbest (FK Austria Wien), Caner Cavlan (FK Austria Wien) und Christian Haselberger (SV Horn) hielten das Training für die Nachwuchsspieler in Wien-Favoriten ab.

Fußballprofis trainierten U16-Spieler



Die drei Fußballprofis waren an dem Tag auf Nachfrage von U16-Trainer Thomas Z. vorbeigekommen. Mit einer Zusage hatte der Coach aber nie gerechnet und freute sich umso mehr über den Besuch.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Solche Spieler besuchen dich nicht jeden Tag bei einem Nachwuchs-Training", sagte Thomas Z. gegenüber "Heute".

Die U16-Spieler haben sich ebenfalls über das Training mit den Fußballprofis gefreut, wodurch sie, laut Thomas Z., auch zusätzliche Erfahrungen sammeln konnten.

Um den denkwürdigen Tag in Erinnerung zu behalten, gab es zum Abschluss noch ein Gruppenfoto mit den jungen Kickern und ihren Vorbildern.

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLeser-ReporterCommunityFußballTraining

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren