Szene

GNTM-Siegerin: "Für Mailand bin ich zu dick!"

Heute Redaktion
Picture
Bild: joe-evans.de

Ist das zu glauben? Stefanie Giesinger konnte 2014 den Titel "Germany's Next Topmodel" für sich gewinnen. Jetzt verrät das Model, dass sie für die Modewelt in Mailand trotz ihres Untergewichtes zu dick sei.

Ist das zu glauben? Stefanie Giesinger konnte 2014 den Titel für sich gewinnen. Jetzt verrät das Model, dass sie für die Modewelt in Mailand trotz ihres Untergewichtes zu dick sei.

Bei einer Größe von 1,77 Metern und einem Körpergewicht von 58 Kilogramm gilt Model Stefanie eigentlich als untergewichtig - nicht jedoch für die internationale Modewelt! In einem Interview mit der Zeitschrift "InTouch" klärt das amtierende "Germany's Next Topmodel" auf: "Sagen wir es mal, wie es ist: Für Mailand oder so bin ich einfach zu dick. Nicht unbedingt meine Meinung, aber so ist das nun mal."

Auch 2013 machte eine ehemalige GNTM-Kandidatin aufgrund des Magerwahns im Modelbusiness von sich Reden. Rebecca Mir behauptete damals: "Ich bin halt groß, hab lange dünne Beine, aber im Gegensatz zu den Models in Paris ist das wirklich gar nichts."

Mehr zum Thema