Life

Groß, größer, Ooooohring! So rocken die neuen Teile

Die Sommer-Trends stehen schon vor der Kleiderkastentür und klopfen an! Mit dabei sind Ohrringe, die im XXL-Bereich zu hause sind.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Haben Sie schöne Ohrläppchen? Diese werden im kommenden Sommer gefragt sein. Alleine schon an Tragkraft sollten sie einiges "aushalten", denn die kommenden Ohrring-Trends sind alles andere als dezent.

Was bereits auf den Fashion Weeks in den Modemetropolen zur Schau gestellt wurde, waren größere Brocken, die eine eigene Adresse bekommen könnten.

Es rollt der Rubel ... äh ... die Perle, dazu werden filigrane Drahtgestelle zu expressionistischer Kunst geformt und dazwischen tummeln sich Affenschaukeln. Willkommen in der neuen Welt der Ohrringe, die sich breit gemacht hat.

Understatement sieht anders aus. Die neuen Trend-Teile machen jedes Outfit zu einem Highlight. Sollte man nur mit T-Shirt und Jeans aus dem Haus, verwandeln die neuen Kunstwerke an den Ohren den Look im Handumdrehen. Praktisch, dass man das Ausgeh-Outfit sogar in eine Geldbörse packen kann, um es für das Afterwork schnell herauszufischen. Voilà!

Der Mikro-Trend geistert bereits seit Monaten auf Instagram und diversen Fashion Weeks herum und wird so schnell nicht verschwinden.

Das gute daran: Die Textil-Ketten haben natürlich schon die Trend-Fährte aufgenommen und bescheren uns ein Feuerwerk an "trendiger" Auswahl für die Sommergarderobe.

(mia)

Mehr zum Thema
;