Großeinsatz bei Brand in Wien-Floridsdorf

Am späten Samstagnachmittag musste ein Großaufgebot der Einsatzkräfte einen Brand in der Jedleseer Straße in Wien-Floridsdorf bekämpfen.
Dutzende Feuerwehrmänner sowie Kräfte der Polizei und der Rettung rückten am Samstag kurz nach 19 Uhr nach Wien-Floridsdorf aus. An der Ecke Jedleseer Straße und Floridsdorfer Hauptsraße drang dichter Rauch aus dem früheren Standort der Kadlez-Brauerei.

Laut "Heute"-Leserreportern war die Feuerwehr mit schwerem Atemschutzgerät vor Ort, auch ein Fahrzeug mit Drehleiter wurde angefordert. Über die Brandursache und möglicherweise verletzte Personen liegen noch keine Angaben vor. (rfi)



Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!


CommentCreated with Sketch.14 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. rfi TimeCreated with Sketch.| Akt:
FloridsdorfNewsLeserBrandFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren