People

Helene Fischer – die ersten Fotos von ihrem süßen Baby

Im Dezember 2021 brachte die Schlager-Queen ihr erstes Kind zur Welt. Nun gibt es die ersten Schnappschüsse von Helene Fischers bezaubernder Tochter. 

Heute Redaktion
Teilen
Helene Fischer war mit Baby Nala in München unterwegs. 
Helene Fischer war mit Baby Nala in München unterwegs. 
Freizeit Revue/20min/Celia Nogler

Erstmals zeigt Helene Fischer (37) ihre kleine Tochter. Die Ex von Florian Silbereisen spazierte mit ihrer Mama durch München – und auch Nala (fünf Monate) ist dabei. Das zeigen Fotos, die das Magazin "Freizeit Revue" veröffentlichte.

Mit einem beigefarbenen Kinderwagen schlenderten die drei Frauen durch die Münchner Innenstadt. Fast niemand erkannte den Superstar. Als Helene ihr Baby in den Arm nimmt, steht eines fest: Nala ist genauso modisch wie die Mama. In einem süßen karierten Kleidchen mit Sonnenhut hat die Freundin von Thomas Seitel (36) das Mädchen zurecht gemacht.

    Helene Fischer ist hier mit Baby Nala unterwegs.
    Helene Fischer ist hier mit Baby Nala unterwegs.
    Freizeit Revue/20min/Celia Nogler

    Eis für Mama und Bussi für's Baby

    Obwohl der Münchner Viktualienmarkt voller Menschen ist, nimmt die Sängerin ihre Kleine aus dem Kinderwagen, hält sie so, dass man Nalas niedliches Gesicht sieht. In einem Eiscafé schmust Helene mit ihrer Tochter und nimmt ihr sogar ihre Kopfbedeckung ab. 

    Noch vor einigen Jahren versuchte Helene, beim Shoppen unerkannt zu bleiben, trug eine Kappe und wirkte eher schüchtern, wenn sie nicht auf der Bühne performte. Nun sitzt sie mitten im überfüllten Eiscafé "I love Leo" mit ihrem Kind. "Das Baby tut Helene gut", will die "Bild" aus dem Umfeld der Sängerin gehört haben. "Helene stillt ihre Kleine, ist viel weicher geworden und genießt gerade jede freie Minute fern der Bühne. Privat ist sie genau da angekommen, wovon sie immer geträumt hat."

    Insider plauderten Baby-News aus

    Offiziell geplaudert hat Helene aber nie über ihr Kind. Dass die Baby-News damals von der "Bild" publik gemacht worden sind, sei für die "Atemlos"-Interpretin ein schmerzhafter Moment gewesen. Die Nachricht hätten sie und ihr Partner "gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten", schrieb sie nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft selbst auf Instagram.

    Auch bei diversen Fernsehauftritten gab Helene ihr Bestes, um ihren Babybauch zu kaschieren. Sowohl bei "Wetten, dass..?" Anfang November als auch bei "Klein gegen Groß" zwei Wochen später konnten Fans die Schwangerschaft optisch nur erahnen.

      Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
      Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
      TVNow, Vox, Archiv Hessischer Rundfunk

      VIP-Bild des Tages

        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        ;