People

Helene Fischer – zwei Ex-Partner kommen zu ihrer Show

Am 1. Oktober steht Helene Fischer in Salzburg auf der Bühne. Ihr Ex und die Verflossene ihres Partners Thomas Seitel schauen vorbei.

Heute Redaktion
Die Schlagersängerin in einem Jumpsuit von Dolce & Gabbana.
Die Schlagersängerin in einem Jumpsuit von Dolce & Gabbana.
imago images/Panama Pictures

Dass Helene Fischer zu ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen noch immer ein gutes Verhältnis hat, ist kein Geheimnis. Die beiden treten oft gemeinsam auf. Zuletzt schaute der "Traumschiff"-Kapitän bei ihrer Show in München vorbei.

Auch die Ex von Seitel kommt

Gerüchten zufolge soll er auch bei ihrer Performance in Bad Hofgastein (Salzburg) dabei sein. Das berichtet die "Krone". Damit nicht genug: Auch Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel kommt! Die neuen Promo-Fotos für das Mega-Konzert wurden nämlich von ihr geschossen. Helene dürfte das nicht stören: Schließlich hat Janeva jahrelang ihre Shows bildlich in Szene gesetzt.

1/20
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Instagram

    Viele Shows geplant

    Das Konzert von Helene findet am 1. Oktober statt. Nächstes Jahr tritt sie zudem in der Wiener Stadthalle auf – gleich fünfmal hintereinander. Es wird eine "neue fantastische Show voll magischer Momente mit nie zuvor gesehenen Bildern, einem überwältigenden Bühnendesign, mitreißenden Choreografien und Herzschlagmomenten,", verspricht der Veranstalter.

    1/27
    Gehe zur Galerie
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Bild: Kein Anbieter

      Sie performt ihre größten Hits und die besten Songs ihres achten #1-Albums "Rausch". Helene will auf ihrer großen Tour insgesamt 70 (!) Konzerte geben. Eine schlechte Nachricht gibt es jedoch – ein großes Mega-Event mit der Schlagerqueen wurde kürzlich abgesagt >>> hier die ganze Story

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        Mehr zum Thema