Herrenloses Schlauchboot löst Großeinsatz aus

Wer vermisst dieses Boot?
Wer vermisst dieses Boot?Bild: LPD Tirol
Ein Boot, das am Mittwoch im Inn im Bezirk Schwarz gefunden wurde, sorgt für eine großangelegte Suchaktion – ohne Erfolg.
Am Mittwochnachmittag wurde von einem Tiroler im Gemeindegebiet von Jenbach ein herrenloses Schlauchboot aus dem Inn geborgen. Da ein Unglück nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde eine Suchaktion eingeleitet.

Wasserrettung, Feuerwehr und ein Hubschrauber suchten nach einer womöglich ertrunkenen Person im Inn. Der Suchbereich erstreckte sich von Jenbach bis Kundl. Etwa zwei Stunden später wurde die Suche ergebnislos wieder abgebrochen.

Die Polizei bittet um Hinweise zum herrenlosen Boot bzw. dessen Besitzer.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (ek)

Wer vermisst dieses Boot?
Wer vermisst dieses Boot?


ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. ek TimeCreated with Sketch.| Akt:
SchwazNewsTirolPolizeieinsatz

CommentCreated with Sketch.Kommentieren