Genuss

"Heute" sucht den gruseligsten Halloween-Kürbis

Da in Zeiten der Pandemie große Halloween-Partys ins Wasser fallen, schärft euer Schnitz-Werkzeug und präsentiert uns euren gruseligsten Kürbis.

Christine Kaltenecker
Teilen
Hier war ein echter Künstler am Werk, aber vielleicht steckt in euch ein ähnlich großes Talent.
Hier war ein echter Künstler am Werk, aber vielleicht steckt in euch ein ähnlich großes Talent.
CKFotografie

Durch Corona ist es natürlich schwierig, die Feste so zu feiern, wie sie fallen. Man kann aber dennoch im Rahmen der Familie für genügend Abwechslung sorgen und auch Halloween 2020 unvergesslich machen. "Heute" sucht den gruseligsten Kürbis, also? Ran an das orange Gemüse!

Sende uns dein Meisterwerk per Mail an [email protected] oder lade dein Foto direkt mit deiner "Heute"-App hoch, Stichwort "Halloween-Kürbis".

Wir sind gespannt auf die österreichische Schnitzkunst. 

Mehr zum Thema
;