Community

Hier beißt Anna Chiara in den Mehlwurm-Burger!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Wiener Burger-Schuppen "Le Burger" gibt's eine Proteinbombe der besonderen Art: Umweltfreundlich, angeblich g'schmackig – und aus Insekten.

Mit Speiseinsekten ist unsere Moderatorin Anna Chiara schon einmal auf Tuchfühlung gegangen. Zu sagen, dass sie begeistert war, wäre übertrieben. Jetzt stellt sich das junge Model aus Wien einer neuen kulinarischen Herausforderung. Diesmal testet Anna den "Le Bug", einen Burger mit Patty aus Mehlwürmern.

Bei "Le Burger" in der Rotenturmstraße bekam unsere Moderatorin den neuen Leckerbissen kredenzt. Erster Eindruck: Ein gewisser Ekel-Faktor beim Gedanken an den Inhalt besteht – aber schmeckt es auch? Im Video seht ihr, wie es Anna dabei ergangen ist! (cty)

;