"Ich beiß dich nicht" – ATV-Tamara datet Nervenbündel

Tamara und Otto sind unterwegs zu ihrem ersten Liebes-Picknick. Doch ihr Date droht, ein Desaster zu werden.
Tamara und Otto sind unterwegs zu ihrem ersten Liebes-Picknick. Doch ihr Date droht, ein Desaster zu werden.
ATV
Auf "Gemeindebau"-Star Tamara wartet ein vielversprechendes Rendezvous. Doch ihrem nervösen Auserwählten schlägt das Herz vor Aufregung bis zum Hals.

Ihr Ausflug ins Online-Dating hat sich für die Wienerin Tamara ausgezahlt. Denn kaum hat sie ihr Herzerl-Profil eröffnet, bereitet sich die Kultmieterin aus Meidling auch schon auf ihr erstes Rendezvous vor. Dabei verlässt sie sich in der neuen Folge der ATV-Reihe "Mein Gemeindebau" ganz auf Hilfe und Ratschläge ihrer Freundin Babsi, die ihr schon zum Auftakt der neuen Staffel neuen Glanz auf die Fingernägel zauberte.

Tamara hofft auf Liebes-Picknick

Beim anschließenden Warten auf ihren Auserwählten im "Sexy-Hexi"-Leder-Outfit kommen ihr aber schließlich doch Zweifel: Was, wenn sich der vermeintliche Liebesritter als Pleite herausstellt oder ganz und gar nicht ihrem Geschmack entspricht? Schließlich hat Tamara ganz klare Vorstellungen von einem Traumprinzen, trainierter Body und glatte Wangen inklusive. Freundin Babsi wünscht ihr noch "Liebe und Geborgenheit", da biegt Tamaras Herzblatt Otto auch schon mit prall gefülltem Picknick-Korb um die Ecke.

>> Highlights aus der neuen Folge MEIN GEMEINDEBAU <<

Zitter-Date am Wienerberg

Das schüchterne, erste Herantasten in der Wiese steht leider nicht lange unter dem Romantik-Stern. Ottos Nervosität ist nicht zu bremsen, als er erfährt, dass Tamara ihren Weg zur Frau noch vor sich hat. "Ich weiß nicht, warum ich so nervös bin", stammelt er in die Kamera. "Ich habe schon einige Dates gehabt." Bei Tamara scheint er aber die Kontrolle zu verlieren. "Du brauchst nicht nervös zu sein", beschwichtigt Tamara und steckt ihm noch eine Weintraube versöhnlich in den Mund. "Ich beiße dich nicht." Bleibt zu hoffen, dass ein weiterer, kräftiger Prosecco-Schluck und eine stimmungsvolle Melodie aus dem Handy die Zitter-Partie am Wienerberg beruhigen kann.

>> MEIN GEMEINDEBAU
Donnerstag, 15. April 2021
20.15 Uhr / ATV

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen