Szene

"Ich weiß nicht, wie ich weiterleben soll!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach dem Tod von Jens Büchner (✝49) hat sich nun seine Ehefrau mit einem emotionalen Instagram-Posting zu Wort gemeldet. Darin spricht sie offen über die Zukunft.

Daniela Büchner ist am Rande der Verzweiflung. Wochenlang schaffte sie es, stark zu bleiben und kämpfte mit ihrem Ehemann Jens Büchner (✝49) um dessen Überleben – vergeblich.

Vor rund einer Woche erlag der "Goodbye Deutschland"-Star seinem Lungenkrebsleiden. Für ihre große Liebe und ihre Kids bleibt die 40-Jährige weiterhin tapfer.

In ihr drin sieht es allerdings ganz anders aussieht. "Ich weiß momentan nicht, wie ich was schaffe und wie ich ohne ihn weiterleben soll", so die 40-Jährige im Interview mit RTL.

Café wird zur Gedenkstätte

Trotz all der Trauer möchte die Witwe ihre neue Heimat Mallorca nicht verlassen und sogar das Fancafé, was sie von April bis Oktober mit dem Sänger betrieb, wieder öffnen.

Laut "BILD" soll Danni dabei von zwei erfahrenen Gastronomen unterstützt werden. Die Faneteria soll zu einem Begegnungsort für Fans und Wegbegleiter des Verstorbenen werden.

(red)

;