Szene

Jessica Paszka zeigt ihre neue Liebe

Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka zeigt auf Instagram, wie verliebt sie in ihren neuen Fußballer-Freund ist.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lange kursierten Gerüchte, jetzt machte sie es offiziell: "Bachelorette" Jessica Paszka (28) ist mit dem australischen Fußballer Ajdin Hrustic (22) zusammen. In ihrer Instagram-Story zeigt sie sich knutschend mit ihrem neuen Freund.

"Meinen Freund kenne ich schon ein paar Jahre, nun hat es gefunkt. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber jetzt habe ich mich für diese Beziehung entschieden.", erzählte sie erst vor wenigen Wochen in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.

David Friedrich machte per Telefon Schluss

Davor war die 28-Jährige mit dem "Bachelorette"-Sieger David Friedrich zusammen. Er soll nur wenige Monate nach dem Ende der TV-Show per Telefon mit ihr Schluss gemacht haben.

"Das Leben ist voller Höhen und Tiefen von denen man sich nicht allzu sehr beeinflussen lassen darf, um sich selber treu zu bleiben! Man nimmt immer etwas mit und zwar die Erfahrung!", schrieb er damals auf Instagram. (red)

Mehr zum Thema