Es ging ihr "nie besser"

Julia Fox beichtet: Seit Jahren keinen Sex mehr

Julia Fox, die Ex von Kanye West, spricht über ihr Sexleben, nachdem sie behauptet hatte, dass es im Bett mit dem Rapper "nichts zu holen" gab.

Heute Entertainment
Julia Fox beichtet: Seit Jahren keinen Sex mehr
Julia Fox liebt die Abstinenz.
Doug Peters / PA / picturedesk.com

Schauspielerin Julia Fox (34) äußerte sich auf TikTok zu ihrem Single-Dasein und verriet, dass sie seit zweieinhalb Jahren keinen Sex mehr hatte. Das Geständnis kam unerwartet, da die 34-Jährige noch im Jahr 2022 mit Rapper Kanye West (46) zusammen war.

Anlass zu ihrer Sex-Beichte war eine aktuelle Werbung der Dating-Plattform Bumble. Auf dem Clip war ein Plakat zu sehen, auf dem Stand: "Ein Zölibatsgelübde ist nicht die Lösung." Julia kommentierte den Beitrag und verriet, dass sie seit zweieinhalb Jahren enthaltsam lebt und es ihr "nie besser ging".

Fans sind begeistert

In den Kommentaren reagierten die User schnell auf Fox und zeigten ihre Unterstützung für die Schauspielerin. Eine Person schrieb: "Ich hätte nie gedacht, dass Julia und ich so viel gemeinsam haben". Ein anderer schrieb: "Ich war wirklich noch nie so glücklich und friedlich in Körper, Geist und Seele. Es ist verrückt, wie die Männer unseren Frieden zerstören".

Eine dritte Person schrieb: "Meine Güte, als ob ich nicht gedacht hätte, dass du mir noch einen Grund geben könntest, dich noch mehr zu bewundern, als ich es ohnehin schon tue."

Beziehung mit Rapper Kanye

Fox' Liebesleben hat immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Vor allem ihre jüngste Romanze mit Kanye West sorgte für Aufsehen. Sie datete den Rapper Anfang 2022 etwa sechs Wochen lang, während er sich von seiner Ex-Frau Kim Kardashian (43) scheiden ließ.

Das Model sprach später über ihre kurze Beziehung und gab in einem Interview mit der "New York Times" im Jahr 2023 zu, dass sie nie Sex gehabt hätten. Sie sagte, dass es in ihrem Verhältnis "nicht wirklich darum ging" und erinnerte sich, dass ihre Romanze begann, nachdem sie sich 2021 auf einer Silvesterparty in Miami getroffen hatten.

Obwohl die Beziehung nur kurz war, schien sie ziemlich ernst zu sein, besonders als er Julia mit einer Birkin-Tasche im Wert von 250.000 Dollar überraschte. Sie erzählte auch, dass er bei ihrem zweiten Date ein ganzes Hotelzimmer mit Kleidern für sie füllte.

VIP-Bild des Tages

1/197
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Schauspielerin Julia Fox hat in einem TikTok-Video offenbart, dass sie seit zweieinhalb Jahren keinen Sex mehr hatte
    • Was überraschend kam, da sie bis Anfang 2022 mit Kanye West zusammen war
    • Die Fans reagierten unterstützend auf ihr Geständnis
    • Fox' Liebesleben hat immer wieder für Schlagzeilen gesorgt
    • Insbesondere ihre kurze Beziehung mit Kanye West
    red
    Akt.
    An der Unterhaltung teilnehmen