Sport

Kein Herzinfarkt! Lautern-Coach außer Lebensgefahr

Kaiserslautern-Trainer Jeff Strasser ist nicht mehr in Lebensgefahr. Im Spital konnte ein zunächst befürchteter Herzinfarkt ausgeschlossen werden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der am Mittwoch notfallmässig ins Spital gebrachte Trainer von Kaiserslautern, Jeff Strasser, erlitt keinen Herzinfarkt.Dies könne nach ersten medizinischen Untersuchungen ausgeschlossen werden, teilte der 1. FC Kaiserslautern mit.

"Im Laufe des heutigen Tages erfolgen weitere kardiologische Untersuchungen, um eine eindeutige Diagnose stellen zu können", hieß es weiter.

Schock und Spielabbruch

Der 43-jährige Luxemburger hatte, musste am Mittwochabend in der Halbzeit des Duells in der 2. Bundesliga zwischen Darmstadt und Kaiserslautern mit Verdacht auf einen Herzinfarkt in ein Spital überführt werden. Die Partie wurde daraufhin nicht fortgeführt.

Rund zwei Stunden nach den dramatischen Szenen erreichte die Fans die gute Nachricht: Ein Klubsprecher teilte mit, dass Strasser nicht in Lebensgefahr schwebe. Auf Twitter häuften sich derweil die Genesungswünsche an den 43-Jährigen. (Heute Sport)

Mehr zum Thema