Sport

Kuss! So crashte "Kiki" die Thiem-Pressekonferenz

Heute Redaktion
Teilen
1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com

    Liebesglück für Dominic Thiem! Bei einer Pressekonferenz in Melbourne mischte sich Herzblatt Kiki Mladenovic unter die Journalisten – ein eindeutiges Angebot.

    Auf Dominic Thiem wartet der erste richtige Härtetest der Tennis-Saison! Bei den Australian Open trifft der Weltranglisten-Fünfte zum Auftakt auf den Argentinier Guido Pella. Trotzdem bleibt in Melbourne auch Zeit für andere wichtige Themen – zum Beispiel das private Liebesglück. Bei einer Pressekonferenz sorgte Herzblatt Kiki Mladenovic mit einem "eindeutigen Angebot" für Lacher.

    Eindeutiges Angebot



    Was war passiert? Mladenovic hatte sich unter die Journalisten gemischt, lauerte in einer Ecke des Konferenzraumes auf ihre Chance. Und tatsächlich, sie wurde aufgerufen. Ihre Frage: "Dominic, ich habe mich gefragt, ob du vielleicht Mixed-Doppel spielen möchtest?" Großes Gelächter bei den Anwesenden, und für Thiem gab es noch dazu einen kräftigen Kuss.

    Turnier-Favorit?

    Ob das den 24-Jährigen beflügelt? Gegen Pella geht er mit einer 0:2-Bilanz in sein Auftaktmatch. Fest steht: Thiem strotzt vor Selbstbewusstsein: "Ich sehe mich als einer von denen, die hier gewinnen können", stellt er klar. Nachsatz: "Ich bin gut drauf und spiele viel besser als Ende letzten Jahres. Roger Federer ist der Topfavorit, gemeinsam mit Rafael Nadal. Aber dann kommen schon Alex Zverev und ich. Wir sind Favoriten aus der zweiten Reihe." (heute.at)