Lena-Baby soll an DIESEM Termin zur Welt kommen!

Musikerin Lena Meyer-Landrut erwartet ihr erstes Kind.
Musikerin Lena Meyer-Landrut erwartet ihr erstes Kind.
imago images
Lena Meyer-Landrut wird zum ersten Mal Mama. Mit dem errechneten Geburtstermin muss die Sängerin auch nicht mehr lange auf ihr "Wunschkind" warten.

Seitdem die Babykugel von Musikerin Lena Meyer-Landrut (29) bei einer Einkaufstour mit ihrem Freund Mark Forster (38) nicht mehr zu übersehen war, fiebern auch ihre Fans der Geburt des Sprösslings ungeduldig entgegen. Und auch die werdende Mutter kann die Ankunft ihres ersten Kindes gar nicht mehr erwarten. Bis dahin nützt die ehemalige ESC-Siegerin nun fleißig die Zeit, um alles für den Nachwuchs vorzubereiten.

"Sie liebt es, schwanger zu sein", erzählt ein Bekannter in einem "Bunte"-Bericht darüber, wie sich Lena momentan auf ihre Rolle als Mutter einstellt. "Wie eine kleine, süße Glucke" bastelt und "baut" sie "gerade ihr eigenes Nest", denn bei ihrem Baby soll es sich um ein absolutes "Wunschkind" handeln, so der Insider.

"Wunschkind" wird vor Lenas Geburtstag erwartet

Bleibt nur noch zu klären, wann Lena ihren süßen Schatz endlich in den Armen wiegen kann. Weil sie sich bereits in der zweiten Schwangerschaftshälfte befindet, soll die Geburt laut Rechnung noch vor dem 23. Mai 2021 stattfinden, weiß die "Bunte". An diesem Tag feiert Lena selbst ihren Geburtstag und könnte sich schon im Vorfeld auf das schönste Geschenk ihres Lebens freuen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Lena Meyer-LandrutMark Forster

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen