People

Lili, wofür wirbst du eigentlich nicht? 

Jung, schön, erfolgreich und ein gefragtes Werbegesicht. Lili Paul-Roncalli wirbt mittlerweile für nahezu ALLES.

Romina Colerus
Teilen
Magnum-Genussbotschafterin Lili Paul-Roncalli
Magnum-Genussbotschafterin Lili Paul-Roncalli
Andreas Tischler / Vienna Press

Schön anzusehen ist sie, die Freundin von Tennis-Ass Dominic Thiem. Lili Paul-Roncalli ist von der Zirkus-Artistin über "Let's Dance" zu einem gefragten Werbegesicht und Model geworden. Doch, wann ist es eigentlich zu viel? 

1/5
Gehe zur Galerie
    Lili Paul-Roncalli hat eine Dirndl-Kollektion für Stockerpoint entworfen und wirbt dafür.
    Lili Paul-Roncalli hat eine Dirndl-Kollektion für Stockerpoint entworfen und wirbt dafür.
    Stockerpoint/Instagram

    Einmal hält die Brünette Schönheit ein Eis in die Kamera, sie ist Magnum-Genussbotschafterin. Dann wiederum wirbt sie für ein E-Bike. In ihren letzten Instagram-Stories drehte sich alles um das Thema Haare. Dort, wo man sie nicht gerne haben möchte, lässt die 23 Jährige werbewirksam einen Laser an ihre Haut. Das Haupthaar, das man es gerne füllig und glänzend trägt, setzt sie mit ihrem Shampoo-Auftraggeber (und ein wenig Photoshop) in Szene. 

    Accessoires und Dirndl 

    Aber das ist natürlich längst nicht alles, wofür sie ihr perfektes Lächeln in Szene setzt – auch eine Accessoire-Linie und ihre eigene Dirndl-Kollektion vermarktet sie. Apropos perfektes Lächeln: Eine Werbung für Zahnpasta fehlt noch im breitgefächerten Repertoire!

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram