Szene

LiLo nach vier Stunden im Knast wieder frei

Lindsay Lohan ist weniger als sechs Stunden nach ihrem Haftantritt wieder in die Freiheit entlassen worden.

Heute Redaktion
Teilen

Lindsay Lohan ist rund viereinhalb Stunden nach ihrem Haftantritt wieder in die Freiheit entlassen worden.

Die verurteilt, die sie am Sonntag im Gefängnis im kalifornischen Lynwood antrat. Wie Mark Pope, der Hilfssheriff vom Los Angeles County, bestätigte, kam sie bereits Montagnacht wieder auf freien Fuß. Denn zu Lohans Glück ist die "Century Regional Detention Facility" komplett überfüllt!



Zu der Haft wurde Lohan vom Gericht verdonnert, nachdem sie erneut hatte. Diese stammen ursprünglich von einer Verurteilung aus dem Jahr 2007; damals wurde sie trunken hinterm Steuer erwischt. Zusätzlich muss die Star-Blondine einen Sozialdienst im örtlichen Leichenschauhaus ableisten.

Nun muss sie bis zum 29. März 2012 ihren ausstehenden Sozialdienst in einem Leichenschauhaus abarbeiten und 19 Psychotherapiestunden absolvieren. Sobald sie dies geschafft hat, läuft ihre Bewährung ab und ihr Strafurteil wird ausgesetzt. Sollte sie sich nicht an die Anordnung halten, muss sie .